Startseite » Neuigkeiten » Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, und wir möchten Euch noch einmal an einigen unserer Höhepunkte teilhaben lassen:

Unser Jahr begann mit einem besonderem Highlight: Unserem alljährlichen „Feierabend mit …“. Bei bestem Wetter konnten wir in entspannter Atmosphäre mit Lea Beckmann von der Gesellschaft für Freiheitsrechte ins Gespräch kommen und uns darüber austauschen, wie man mit Recht eine gerechtere Gesellschaft gestalten kann.

Weiter ging es mit unserem Sommerfest im Schlossgarten. Neben unseren Mitgliedern waren auch Beiräte und weitere Unterstützer:innen der Law Clinic Münster herzlich eingeladen, sich bei Sonnenschein und guter Musik auszutauschen und die Sommerpause einzuläuten. Im August ging es für uns auf Teamfahrt in die Nähe von Hagen. Wir erinnern uns gerne an ein inspirierendes Wochenende voller lehrreicher Workshops und Teambuilding-Aktivitäten zurück.

Zudem durften wir schließlich 13 neue Berater:innen herzlich in unserem Team willkommen heißen! Mit ihnen und unserem neuen Vorstand, bestehend aus Lotte, Lea und Till, konnten wir so mit frischer Energie in das neue Semester starten! Übrigens, die nächste Bewerbungsphase beginnt zum Sommersemester 2024 – stay tuned!

Im Dezember ließen wir unser beliebtes Running Dinner wieder aufleben und haben den Abend bei einer Weihnachtsfeier im SpecOps ausklingen lassen!

Nicht zu vergessen sind natürlich unsere zahlreichen Orga-Treffen, bei denen viel geplant, diskutiert und vor allem gelacht wurde.

Wir danken Euch von ganzem ❤️ für Euer Interesse an unserer Arbeit und Eure tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit Euch!